Sie möchten mich kennenlernen?
Sie möchten wissen, wie ich denke?
Sie haben Fragen zu meinen Zielen und Projekten?

Dann haben Sie nun die Möglichkeit mich in der örtlichen Gastronomie persönlich zu treffen.

BÜRGERMEISTERSTAMMTISCH
mit dem Kandidaten Berthold Perret

Ich möchte mich nun auch im größeren Kreis zur Diskussion stellen. Auch wenn vermutlich das Interesse an dieser Wahl noch nicht so groß ist, versuche ich doch so viele Bürger wie möglich zu erreichen. Alle hier unten aufgeführten Gastronomen stellen freundlicherweise Raum zur Verfügung. Dafür möchte ich ganz herzlich danken.

Hinsichtlich des Raumangebotes und der möglichen Geräuschbelästigung durch die geführte Diskussion, habe ich nur die hier unten aufgeführten Lokale ausgewählt und bitte hiermit alle nicht berücksichtigten Betriebe um Entschuldigung. Werde ich in das Amt des Bürgermeisters gewählt, dann finden alle Betriebe in unserer Gemeinde zu einem Zeitpunkt Berücksichtigung.

Hier die Daten der verbleibenden Veranstaltungen.

30.07.2015 Bistro Sandkaul 19.00 h
13.08.2015 Restaurant Casalino 19.00 h
20.08.2015 Gaststätte Am Bruchtor 19.00 h
27.08.2015 Restaurant Flachshaus Feldst. 19.00 h
10.09.2015 Gaststätte Zum Schwan 19.00 h

*****


Zusammenfassung
Nachdem der erste Termin wirklich sehr zurückhaltend verlaufen war, hat es bei allen weiteren Veranstaltungen immer ein wenig mehr Zuspruch gegeben. Warum sich die Bevölkerung von Wankum und Wachtendonk so zurückhaltend verhält, vermag ich nicht zu beurteilen. Letztendlich muss ich aber sagen, dass mir die Gespräche in überschaubarer Runde besser gefallen haben, als wenn ich mit vielen Menschen gesprochen hätte, auf die ich dann doch nicht hätte eingehen können. Ich möchte mich also nicht unzufrieden zeigen, sondern freue mich über jedes Gespräch, das ich führen durfte!
Detaillierte Informationen zu den einzelnen Stammtischen finden sich in meiner Facebook Gruppe: Bürgermeisterkandidat Berthold Perret.


Plakat als pdf-Dokument zum Ausdrucken:



Stammtisch1