Im Rahmen meiner Kandidatur suche ich den Kontakt zur Bevölkerung um mich in persönlichen Gesprächen vorzustellen.

Vor diesem Hintergrund habe ich mehrere Möglichkeiten geschaffen, mich zu kontaktieren. Ich bitte alle Interessenten reichlich Gebrauch von dieser Möglichkeit zu machen.

eMail: wahlwawa@gmx.de

Mobil: 0151 - 5857 1224

Facebookgruppe: Bürgermeisterkandidat Berthold Perret

Das ist eine geschlossene Gruppe, zu der aber allen Wachtendonker und Wankumer Bürgern Zutritt gewährt wird, egal welchen Kandidaten sie zu wählen beabsichtigen. Im Rahmen eines Dialogs sind alle herzlich willkommen.

Darüber hinaus biete ich bis kurz vor der Wahl auch Bürgermeisterstammtische in örtlichen Gastronomie an. Die Termine stehen auf dem Plakat, das unter dem Link BM-Stammtisch als PDF Dokument herunter geladen werden kann.

Manche Gewerbetreibende haben das Plakat auch in ihrem Geschäft aushängen lassen. Leider wurden die Plakate mancherorts auch gar nicht ausgehangen oder nach wenigen Tagen wieder entfernt.